Abonnement Wege & Ziele

Unsere Vereinszeitschrift erscheint der zeit zweimal im Jahr.  Sie enthält nicht nur Neues zu unserem Verein, sondern auch interessante Themen rund ums Weitwandern, wie Wanderberichte und Rezensionen zu Wanderführern. Die meisten dieser Beiträge werden wir zwar auch hier auf unserer Internetseite veröffentlichen. Allerdings hast Du auch die Möglichkeit diese in hochwertigem Druck und gebunden in den Händen zu halten und das zur selben Zeit wie unsere Mitglieder.

Für nur 10,00 € im Jahr bekommst Du unser Weitwanderwissen zum Mitnehmen und unterstützt damit gleichzeitig noch unsere Arbeit. Lade hierzu einfach das nachfolgende Formular herunter und sende es ausgefüllt an uns. Natürlich kannst Du Dein Abonnement bei uns jederzeit auch problemlos wieder kündigen.

Du willst Dich nicht binden, hast aber trotzdem Interesse an der ein oder anderen Zeitschrift von uns? Kein Problem, wir haben einige auch älterer Ausgaben unserer Zeitschrift noch im Archiv. Frag über unser Kontaktformular nach, ob wir die von Dir gewünschte Ausgabe noch vorhanden ist und wir überlassen sie Dir bei Verfügbarkeit zum Selbstkostenpreis von 5,95 € zzgl. Porto