Wanderpartner für München-Venedig Traumpfad

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #1 von Rike
Rike erstellte das Thema Wanderpartner für München-Venedig Traumpfad
Hallo
mein Name ist Rike und ich habe für dieses Jahr eine große Tour geplant u suche noch Wanderpatner für Teilstrecken od für die komplette Tour.
Los Gehts am Wochenende vom 18.07-20.7 in BAD TÖLZ auf dem Traumpfad diesen möchte ich bis BELLUNO laufen, reine lauf Tage sind 23 + ruhe Tage eingeplant .
Von dort möchte ich wieder ein stück zurück fahren und auf den E5 einsteigen Braunschweiger Hütte od. Martin-Busch-Hütte. Auf dem E5 möchte ich die Tour ausklingen lassen und die restlichen Tage verbringen. Geplant sind die Heimreise am Wochenende vom 29.08
Wenn ihr Interesse hab dann schreibt mir einfach , ich würde mich freuen ...
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Rike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Powered by Kunena Forum