E9 - polnische Ostseeküste, von Usedom nach Danzig

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von busyBeaver
busyBeaver antwortete auf das Thema: E9 - polnische Ostseeküste, von Usedom nach Danzig
Die Wanderung ist Geschichte. Es war anstrengend aber schön. Details und der versprochene Blog Wanderführer ist unter highwaytohelblog.wordpress.com/blog/ zu finden.
Wer es unternehmen will, dem empfehle ich die Monate Juni oder September. In der Hochsaison ist am Strand z.T. kein Durchkommen, abgesehen von den günstigen Preisen. Aber die sind in pl sowieso günstiger als bei uns. Und ausserhalb der Saison ist an vielen Stellen tote Hose und man wird Mühe haben ohne pl Kenntnisse eine Unterkunft zu finden.

Ansonsten empfehle ich eine Nachahmung und lade herzlich zum Blog ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von carsten
carsten antwortete auf das Thema: E9 - polnische Ostseeküste, von Usedom nach Danzig
Hallo busyBeaver,

tolle Seite und gute Vorbereitung. Viel Spaß bei Deiner Wanderung und viele tolle Erlebnisse. Ich werde auf alle Fälle auf Deinem Blog vorbeischauen.

Wäre super, wenn Du uns Deine Erfahrungen auch als Zusammenfassung zukommen lassen könntest. ;)

Best Grüße ins Ländle

Walking does not pollute, consumes few natural resources and is highly efficient

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von busyBeaver
busyBeaver erstellte das Thema E9 - polnische Ostseeküste, von Usedom nach Danzig
Hallo Weitwanderer,

Die Planung ist abgeschlossen.
Es war gar nicht so einfach die Informationen zu bekommen.

Die Planung, Vorbereitung und die Erfahrungen, die da noch kommen,
beschreiben wir in einem blog. Und da ich mich hier nicht wiederholen will verweise ich einfach darauf:

highwaytohelblog.wordpress.com/blog/

Die Seiten sind so weit fertig. Bei den Vorbereitungen habe ich mit dem Autor der polnische Langstrecklerseite popiasku.pl vereinbart,
dass unser blog gleichzeitig eine freie Übersetzung seines online-Wanderführers wird.

Im Juni 2017 geht es los. Und pro Wandertag, wird eine Etappe das Wanderführers freigeschaltet. Vielleicht animiert es andere. Hoffentlich schreckt es keinen ab.

Ade aus Stuttgart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Powered by Kunena Forum