Mitwanderer gesucht für Dolomitenhöhenweg Nr. 1

  • Wilfried Rullkötter
  • Wilfried Rullkötters Avatar
  • Offline
  • Neu im Forum
  • Neu im Forum
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1 von Wilfried Rullkötter
Wilfried Rullkötter antwortete auf das Thema: Mitwanderer gesucht für Dolomitenhöhenweg Nr. 1
Hallo, habe die Ankündigung gelesen, daß im August eine Wanderung auf dem Dolomitenhöhenweg 1 (Alta via delle Dolomiti) geplant ist. Zu Auskünften und Informationen bin ich gern bereit, ich habe diesen herrlichen Weg zweimal erwandert. Beschrieben und bebildert in meinem Wanderbuch, anzusehen hier unter "Neueste Beiträge - Ein Wanderleben". Ich wollte ein Bild anhängen, hat aber leider nicht funktioniert, beste Wandergrüße Schwalbwanderer Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Katharina Wegelt
  • Katharina Wegelts Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #2 von Katharina Wegelt
Katharina Wegelt erstellte das Thema Mitwanderer gesucht für Dolomitenhöhenweg Nr. 1
Für eine Wanderung vom 3. bis 16. August 2014 auf dem Dolomitenhöhenweg Nr.1, einem der schönsten Fernwanderwege Europas, werden noch Mitwanderer gesucht.
Der Weg vom Pragser Wildsee bis nach Belluno ist gut markiert und grundsätzlich problemlos. Schwindelfreiheit, Trittsicherheit und Ausdauer sind aber dennoch erforderlich.
Interessenten melden sich bitte bei Horst Tischler, Tel. 089/ 88 88 578
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Katharina Wegelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Powered by Kunena Forum