Kreta E4

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1 von Jochen
Jochen antwortete auf das Thema: Kreta E4
Hallo Nike,

meine Frau und ich wollen Mitte Oktober im Osten der Insel unsere Wanderung fortsetzen. Wir haben vor, in der Lassithi-Hochebene zu starten. Vielleicht können wir einen Teil zusammen gehen. Bitte schreib uns bei Interesse eine Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüsse,
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2 von nike
nike erstellte das Thema Kreta E4
Plane 2 Wochen Wandern und Urlaub auf Kreta. Und zwar Ende Sept. bis Mitte Oktober. 4 - 5 Tage auf dem E4, übrige Zeit Aufenthalt u. Tagestouren im äußersten Osten der Insel. Hat jemand Lust mitzuwandern? Auch gerne teilweise. Bin flexibel, ansonsten
bin ich w. und 56 J., lebe im Raum Tübingen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Powered by Kunena Forum