Sultans Trail

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #1 von Romania
Romania erstellte das Thema Sultans Trail
Ich möchte hier mal etwas über einen neuen Weitwanderweg über den Balkan berichten. Ich bin bereist in der Türkei zwischen der bulgarischen Grenze und Istanbul gelaufen (wo der Weg gut markiert ist) und habe mir dieses Jahr wieder ein Teilstück vorgenommen, wahrscheinlich wird es Serbien und Kroatien.
Da der Weg überwiegend von Freiwilligen markiert wird, ist er leider nicht durchgängig markiert und dies wird auch noch etwas dauern.
Infos zu meiner Wanderung findet ihr hier: www.sultanstrail-blog.de
Außerdem gibt es jetzt auch einen deutschsprachigen Wanderführer für den türkischen Teil.
Natürlich stehe ich den Lesern des Forums gerne für Fragen zur Verfügung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Powered by Kunena Forum